Freitag, 10. Juli 2015

Junger Kater sucht schönes Zuhause mit Katzenbekleidung!

Hall meine Lieben Leser, Tierfreunde und Katzenfans,


heute bin ich mal wieder in einer Vermittlungssache aktiv denn leider wurde einem der 5 Katzenwaisen, welche Diana vor ca. 2 Monaten bei sich aufnahm, der Endplatz wieder abgesagt weswegen er nun ein neues tolles Zuhause, als Zweitkatze oder Freigänger sucht!


Vorgeschichte:

Der kleine schwarze Mann, mit einem weißen Bauch und weißen Achseln wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern, neben der toten Mutter, in einem Gartenverein gefunden und seither mit der Hand aufgezogen. 
Ungefähr mit der dritten Woche hat sich meine liebe Bekannte Diana um die 5 jungen Katzen gekümmert und mittlerweile sind sie zu lebhaften, aufmerksamen und verschmusten jungen Katzen heran gewachsen, welche alle selbstständig fressen und stubenrein sind!

Randdaten:

Alter: ca. 10 Wochen
Rassen: Fundtiere, deswegen nicht bestimmbar
Eigenschaften: verspielt, verschmust, sozialisiert (auch mit alten Katzen und Hunden!), stubenrein, futterfest, entwurmt, regelmäßig tierärztlich untersucht
Schutzvertrag/Schutzgebühr: Ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr von 50 Euro sind erforderlich
Derzeitiger Standpunkt: Leipzig-Grünau






Das sagt die Pflegemutti über den Wurm:

Der kleine Kater ist sehr verschmust und anhänglich Menschen gegenüber. Er geht bereits bestens auf die Katzentoilette und ist futterfest sowie gesund und entwurmt. Seine Geschwister und er wurden mit meinen beiden Hauskatzen vergesselschaftet und kennen auch Hunde und Kinder.
Er kann jetzt bereits ausziehen da seine Geschwister alle die Koffer bereits gepackt haben und würde sich freuen weiterhin sozialen Kontakt zu anderen Katzen zu haben. Er wird deswegen nur in einen Haushalt mit einer Katze oder als Freigänger (hier kommt eine Kastrationsabmachung zum Schutzvertrag hinzu) vermittelt.
Sein Fell ist auffällig schwarz gezeichnet, mit einem weißen Unterbauch und weißen Achseln und er sieht so schlank und elegant wie eine Nacktkatze (nur mit Fell) aus, was sicherlich auch seine großen Ohren herbeiführen.


  • Keine Einzellhaltung
  • Als Freigänger nur mit Kastrationsabsprache

 

Daten der Pflegeperson/ Diana:

 01777139508
(Per Telefon, SMS und WhatsApp zu erreichen)
Facebook: Diana Brünner  

Kommentare:

  1. Ich drück dem kleinen die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy =D
      Danke für deine herzlichen Wünsche! Der kleine Mann hat ein sehr schönes Zuhause als Zweitkater gefunden.
      LG

      Löschen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!