Dienstag, 4. November 2014

Produkttestankündigung x2

Hallo meine lieben Leser,


Wie ihr wisst haben wir vor knapp einer Woche unsere rumänische Pflegehündin Lina aufgenommen und weil ich zusammen mit ihr und meinem Kowalski vorerst wieder in meiner kleinen Singlewohnung lebe, schaffe ich es nicht alle Produkttests sofort herauszuhauen!
Ich habe im Moment nur sehr selten Zugang zum Internet und da ich in den seltenen Fällen meist mit dem Handy online bin, ist es mir nicht möglich die Texte, die alle ihre Zeit brauchen, zu schreiben.
Da Lina außerdem bisher nicht am Geschirr geht (sie beißt aus Angst zu) und ich somit viel Zeit mit ihrem Training verbringe, ist es mir nicht wirklich möglich die Produkte zu testen, weswegen ich das auf jeden Fall sofort beginne wenn wir Lina soweit haben.
Wie wollen sie nun in Nakose legen lassen damit sie keinen Stress dabei hat wenn wir den Gurt verschließen wollen und dann dürfte ich wieder länger im WorldWideWeb vertreten sein.

Nachdem es jetzt ganz lange nicht geklappt hat und ich mich eigentlich schon seit einer ganzen Weile nicht für neue Produkttests beworben habe, kamen nun auf einmal die Pakete wieder rein! Leider sehr unpassend, aber wie gesagt alle Berichte werden 100% veröffentlicht!

Zum einen haben wir von VERPOORTEN ein großen Karton Eierlikör bekommen!
Wir werden beim Backen, Mixen und natürlich sicherlich auch bei einer kleinen Runde mit Freunden unseren Spaß haben und davon berichten!


Verpoorten Original mit schicken Gläsern für die Kaffeespezialitäten!


Und auch Kowalski und Lina, sowie die Nasen die uns immer besuchen kommen, durften sich über ein Produktpaket freuen, welches gestern ankam.
8in1 hat den Nasen ganz viel Kauspaß vorbei geschickt und meine beiden haben direkt einen der Ringe (auf dem Bild nicht abgebildet) verspeißt.


8in1 Kauspaß für Hunde (die Ringe fehlen, wurden schon verspeißt!)


Bis die Tage und danke für euer Verstädnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!