Freitag, 17. Oktober 2014

Wochenrückblick 2. Woche - myBellence Kinderwunsch & Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,


letzte Woche habe ich von meinem ersten Eindruck von myBellence berichtet.
Es handet sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel für Frauen die schwanger werden möchten oder bereits schwanger sind, um den Körper mit ausreichend Vitaminen und Folsäure zu versorgen.
Ich habe mich allerdings bei diesem Produkttest, von w-wie-weibich.de beworben um eventuell meiner hormonellen Probematik auf den Grund zu gehen.
Die Vorgeschichte findet ihr hier.


myBellence Kinderwunsch und Schwangerschaft

Wie ich euch bereits im Bericht letzte Woche berichtet habe ich eine Monatspackung des Produktes erhalten, das heißt á 30 Tabletten und Kapseln.


Kapseln zum Schlucken

Tabletten zum Kauen (Lutschen)





Der Test ist nun also zur Häfte rum! Und gleichzeitig habe ich noch zwei Testwochen vor mir.


Wie fühle ich mich heute?

Ich bin erkältet mit Allem was dazu gehört!
Man kann also nicht sagen das meine gesunde Ernährung und die vielen Vitamine, die ich auch schon vor dem Test durch Obst augenommen habe, mich für den Winter abgehärtet haben.
Ich habe immer das Glück im Herbst krank zu werden.
Außerdem habe ich meine Menstruation immer noch nicht bekommen (Test negativ, bei mir kein Wunder), was auf der einen Seite an dem Stress liegen kann den wir derzeit haben aber zum Anderen natürlich auch an meinen Hormonen.
Auch konnte ich jetzt nach 2 Wochen nicht feststellen das mein Frauenbart dünner geworden ist oder die zunehmende Behaarung stopt. Das habe ich allerdings auch nicht erwartet.
Diese Woche hatte ich, zu meinem Erstaunen, jedoch fast keine Unterleibsschmerzen! Es hat sich zwar schon seit einer Weile im erträglichen Rahmen gehalten, jedoch hat Stress die Schmerzen immer angefochten. Diese Woche war es bei uns sehr stressig, dennoch hatte ich wie gesagt keine Schmerzen.
Jetzt ist erstma Tee trinken und gut frühstücken angesagt damit die Erkältung bald wieder dort hin zurück geht wo sie her kam! Ansonsten werden wir sehen ob die Schmerzen konstant weg beiben.


Im Herbst wenn es kalt ist holen wir uns den Sommer zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!