Samstag, 4. Oktober 2014

Produkttestankündigung x2

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich das ihr auch heute wieder vorbei schaut!
Wir haben in der letzten Zeit viel Glück bei unseren Bewerbungen gehabt weswegen wir heute mitteilen dürfen das es zwei weitere Produkte gibt über welche wir, in der nächsten Zeit, berichten werden.

Natürlich steht auf der einen Seite noch die Einschätzung für die Lasagneplatten von Mirácoli aus, was wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!

Außerdem hatten wir das Glück von kjero für den Schokoladentest der Marke Ragusa, ausgewählt zu werden.
Ganze 18 Tafeln der Blond-Variante sind heute für uns und unsere Freunde eingetroffen.


18 Tafeln


Weiße Schokolade mit Nugat-Nuss-Füllung


Ich darf außerdem bekannt machen das ich vom Team von W-Wie-Weiblich.de ausgewählt wurde um das Nahrungsergänzungmittel Kinderwunsch & Schwangerschaft, von myBellence, zu testen.
Wir haben nicht konkret vor ein Kind zu bekommen, allerdings leide ich seit über einem Jahr an unerklärlichen Unterleibsproblemen und möchte auf diesem Wege herausfinden ob mir eventuell ein Stoff im Körper fehlt.

In den nächsten 30 Tagen werde ich täglich eine Kautablette und eine zum schlucken zu mir nehmen und euch wöchentlich berichten.


Monatspackung Kinderwunsch & schwangerschaft

Das Nahrungsergänzungsmittel besteht auch zwei verschiedenen Präperaten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!