Freitag, 10. Oktober 2014

Marie wünscht sich einen Kameraden und Futtergeber von ganzem Herzen!

Hallo ihr Lieben,


vor zwei Tagen habe ich eine Email von der lieben Diana bekommen und wurde gefragt ob ich mich bereit erklären würde für zwei Hündinnen aus Rümanien Anzeigen zu schalten und unter meinen Leuten zu teilen.
Natürlich bin ich gern bereit dazu, denn auch diese beiden, wirklich hübschen Mädchen suchen Menschen die sie verstehen!

In dieser Anzeige werde ich genauer auf die ca. 1 Jahr alte Marie eingehen, die auf diesem Wege einen Platz fürs Leben sucht!


Marie hat in Rumänien nie Vertrauen zu Menschen aufbauen können

Was weiß man über sie?

Sie ist ca. ein Jahr alt und kam zusammen mit ihrer Schwester Lina (für die hier eine Pflegestelle/oder doch ein Endplatz gesucht wir), über die Tierschutzorganisation Nanuka Cuzuhilfe nach Deutschland.
Hier lebt sie nun ersteinmal bei Diana und konnte bereits zu ihr und ihrer Schwester Vertrauen fassen.
Hat sie ersteinmal Vertrauen gefasst dann ist sie der typische, junge Hund welcher mit seinen Artgenossen über die Wiese tobt. Sie ist bereits an die Schleppleine gewöhnt, es muss jedoch noch sehr viel mit ihr gearbeitet werden in einem Tempo wo sie mithalten kann.
Bei konstanzer Struktur in ihrem Training wird sie auch weiterhin stubenrein bleiben.
Tierärztlich ist sie untersucht, geimpft und gechipt. Die Organisation vermutet das sie auch bereits kastriert ist, das kann jedoch nicht genau gesagt werden.
Mir wurden keine Auffälligkeiten im Verhalten berichtet (sehr bissig oder aggresiv) außer das sie bei neuen Menschen ängstlich reagiert und eine Weile braucht um Vertrauen zu fassen! Sie mag es außerdem nicht in der Halsgegend berührt zu werden, da sie von Fänger mit der Schlinge geholt wurde.
Sie wird mit einer Schutzgebühr von 265 Euro vermittelt (diese kommt natürlich der Organisation zu Gute!) und sucht ein Zuhause wo man genug Zeit für sie hat, da sie im Moment noch nicht alleine sein kann!
Derzeit lebt sie bei Diana in Leipzig-Grünau!
  • ca. 1 Jahr alt
  • stammt aus Rumänien
  • Schutzgebühr von 265 Euro
  • Gechipt
  • Geimpft
  • (wahrscheinlich) kastriert
  • kann noch nicht alleine sein
  • braucht eine konsequente Hand und ein ruhiges Training
  • Schleppleine und kurze Leine sind vertraut, ohne Leine laufen ist noch nicht möglich
  • Mischling (schwarz, braun, weiß)
  • verträgt sich mit Katzen und Artgenossen
  • lebt derzeit in Leipzig - Grünau

Sie ist aufmerksam =)

Wo kann ich mich melden wenn ich mich in Marie verliebt habe?

Wenn ihr euch die kleine Marie, mit den aufmerksamen Klappohren ansehen und euch von ihrem jungen Charakter überzeugen wollt dann meldet euch direkt bei ihrer Pflegeperson Diana, welche ihr unter folgender Telefonnummer erreicht:

Kontakt:  0177/7139508

Ich wünsche mir für die kleine Maus das sich schnell jemand meldet und würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Beitrag so oft es geht teilen  würdet!

hübsche Klappohren die sie hat!


Ich bedanke ich mich im Namen von Marie, Diana Brünner und mir für eure Aufmerksamkeit und jedes *Geteilt*!

*Ich übernehme für keine dieser Angaben Gewähr da ich die Personen und Tiere (noch) nicht persönlich kenne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!