Montag, 27. Oktober 2014

Danke das an Lina gedacht wird!

Hallo ihr Lieben,


Auch wenn der Tag heut wieder anstrengend war und er noch nicht vorbei ist, möchte ich euch doch schon einmal über den aktuellen Stand der Dinge informieren!

Leider hat es heute nicht geklappt die Maus noch einmal zu besuchen, aber da ich noch in den Vorbereitungen hänge hat es sich ganz gut ergeben das wir morgen alles Weitere besprechen.
Es möchte auch ordentlich geplant sein einen wilden Hund von der einen Wohnsidlung in die nächste zu bringen.

Aber ich freue mich das heute gleich zwei Menschen (wobei auf der einen Seite ein ganzes Team dran hängt!) an unsere liebe Lina gedacht haben!


Wir sind sehr stolz verkünden zu können das uns tiierisch.de eine komplette Ausstattung für Lina zur Verfügung stellt!
Damit sie bei ihrem Endbesitzer alles Notwendige hat und endlich Freude an ihren eigenen Dingen schöpfen kann!
Ich war total aufgeregt als Frau Strahmer und ich alles am Telefon besprachen.
Immer wieder finde ich es schön das die Schicksale unserer lieben Vierbeiner in den Vordergrund rücken und mit Werbung (natürlich auch sehr viel für Lina!) viele nützliche Sachen verbunden werden können.

Außerdem habe ich heute meine liebe Freundin Nadine besucht, wekche uns Leckerchen und Futterproben, die ihre Betty nicht mochte, zur Verfügung gestellt hat!
Wir können unserer Lina nun sogar Wildhappen anbieten!


Reichlich Leckerchen für Lina =)


In diesem Sinne danken wir tiierisch.de und unserer lieben Freundin Nadine und ihrer Betty für die Menschlichkeit die sie gegenüber unserer rumänischen Straßenhündin Lina zeigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!