Samstag, 4. Oktober 2014

3 Mittester gesucht! - Ragusa Blond Schokolade

Hallo meine Lieben Leser,


wie ich euch bereits mitgeteilt habe haben wir 18 Tafeln Ragusa Blond Schokolade von kjero.com erhalten!

Leckere Nüsse in Nugat umhüllt von weißer Caramel-Schokolade

Über Ragusa:

Ragusa gehört mit ihrer unverwechselbaren Machart seit 70 Jahren zur Schweizer Schokoladenkultur. Die besondere Geschmackskomposition von Ragusa lässt sich nicht in Worte fassen, sondern muss unmittelbar am Gaumen erlebt werden.

 Zwei Schichten von heller Schokolade mit einer feinen Caramell-Note und dazwischen reichlich helle Praliné-Creme (72%) mit knackigen ganzen Haselnüssen geben der neuen Premium Schokoladen-Spezialität Ragusa Blond den besonderen Charakter. Somit ist sie genau das Richtige für die Liebhaber von weißer Schokolade UND von heller Milchschokolade.

Und dazu noch 100% natürlich und frei von Zusatzstoffen!


Da wir keine 18 Tafeln allein stemmen können und unsere Freunde bereits eingeplant sind, möchten wir unseren Lesern ebenfalls die Möglichkeit geben das Produkt zu testen.
Natürlich würden wir uns freuen anschließend Bilder zu erhalten, aber das ist kein Muss!


Ragusa Blond


Jeder Gewinner erhällt eine Tafel (100g) Ragusa Blond!
Unter allen Teilnehmern werden 3 Personen, per Zufallsprinzip, ausgewählt.
Die Bewerbungsfrist endet am 20.10.2014! 

Teilnahmebedingungen:

  • folgt meinem Blog und nennt im Kommentar den Namen mit welchem und worüber (z.B. Google+) ihr folgt
  • Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag und sagt mir weswegen ihr die Schokolade testen wollt
  • nennt in eurem Kommentar eine Email-Adresse unter welcher ich euch (falls ihr ausgewählt werdet) erreichen kann
  • Versand ausschließlich nach Deutschland möglich 

Beendet!

Gewonnen haben:

 -Nadine Jacobs

-Vanessa B.

-Michaela Schollmaier (https://sway28.wordpress.com/2014/10/30/ragusa-blond-schokolade/)

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Hunger =) Die Schokolade wird morgen an euch verschickt!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Eure Reggie und ihr Anhang

Kommentare:

  1. Ich liebe Schokolade, besonders die aus der Schweiz!!!! Die finde ich besonders zartschmelzend und intensiv im Geschmack!!! :-D
    Meine e-Mail: Traumpaar1305@aol.com
    Schokoladige Grüsse sendet Denise!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reggie,
    ich folge dir auf Google+ und networkedBlogs als Michaela Schollmeier. Da ich ein kleines Leckermäulchen bin und total süchtig nach Schokolade, würde ich diese wahnsinnig lecker aussehende Schokolade aus der Schweiz soooo gern einmal kosten.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: Sway28@web.de
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      solltest du hier kein Glück haben, schau doch mal bei mir vorbei. Ich verlose auch "Regusa Blond" (über meinen Blog und facebook).
      > http://kuechenkunstwerk.blogspot.de
      > https://www.facebook.com/kuechenkunstwerk/photos/a.679953418763587.1073741829.679325948826334/695234993902096/?type=1&theater

      Viel Glück und liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Hallo!

    Ich liebe Schokolade!!! Vor allem wenn auch noch Nüsse drin sind und Caramel mag ich auch total gerne, also genau das richtige für mich^^
    Hatte mich selbst auch beworben, leider bin ich nicht ausgewählt worden, darum hoffe ich nun dass ich hier Glück habe.

    Ich folge dir auf Google+ als Vanessa B


    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :)

    Mein Mann, unser Sohn und ich essen sehr gerne Schokolade, würden deswegen sehr gerne mittesten und auf unserem Blog www.yesbo.de/anjaburki/ darüber berichten. Ich folge dir per Mail: Anja.Krentzlin@gmx.de

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reggie!

    Ich würde gerne mittesten, da ich leider für diesen Test nicht ausgewählt wurde und die neue Schokolade so gerne probieren wollte. Ich folge dir über NetworkedBlogs als Indra Rinke und hier ist noch meine Email-Adresse: ciao-ini@gmx.de.

    Liebe Grüße, Indra

    AntwortenLöschen
  6. Da ich blond bin passt die Schokolade zu mir. Außerdem esse ich gern süßes und möchte gerne in meinem Blog über die leckere Schokolade berichten.

    Ich folge als Monika Nutz
    mnutz@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ein großer Schokoladenfan bin und gerne neue Schokoladen Produkte ausprobiere, würde ich sehr gerne die Ragusa Blond Schokolade testen und darüber berichten. Ich folge dir bei g+, folge deinem Blog über g+ und folge dir auf Networked Blogs mit dem Namen Nadine Jakobs. Meine Emailadresse: nadine.jakobs@gmx.net

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Mittwoch-Abend wünsche ich euch allen und ich folge dir ab sofort auf Schritt und Tritt via g+
    Ich habe ebenfalls einen eigenen Blog unter www.tianshivay.wordpress.com und meine e-mail-Adresse lautet: tianshivay@gmail.com
    Testen würde die Schoki dann meine Große, da sie Nussschokolade liebt ;)

    Ganz liebe Grüße und noch einen erholsamen Abend wünscht
    Tina Böttcher

    AntwortenLöschen
  9. HI, ich folge deinem Blog nun über google. Mhhhh, schon das Foto der Schoki schaut verlockend aus- ich liebe Schoki mit Nüssen und daher würd ich diese gern testen- genug Mitprobierer hätt ich hier auch- aber vielleicht brauch ich dir gar nicht. Falls mich die Glücksfee erwischt, bin ich am besten unter petraaltwein@gmx.de erreichbar. Danke für die Chance. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Will es samt Fragebogen mit meinem Freund ausprobieren....hmmm lecker ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo folge dir über Google+ als Morita Taka und würde sehr gerne testen, da ich schokolade über alles liebe und diese Ragusa Blond sieht lecker aus.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sie gerne mal probieren

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne auch testen. Folge dir über facebook (Kity)
    Verfasse natürlich einen ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit es mir bekannt ist ist es gar nicht möglich meinem Blog auf Facebook zu folgen, da der Blog auf Facebook nicht vertreten ist =) LG

      Löschen
  14. Ich würde gern mittesten, weil ich auf den Geschmack gespannt bin. Berichten würde ich auf meinem Blog vom Test. Ich folge dir via Google Plus als testandtry.

    LG
    testandry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!