Donnerstag, 18. September 2014

Rüben Ernte mit Kowalski

Hallo ihr Lieben,  


Vor drei Tagen war ich mit Christian eine halbe Stunde von Leipzig entfernt, Rüben ernten.
Die Rüben waren riesig, waren bestimmt schon 5 Kilo schwer.
Außerdem hat Kowalski im Feld eine nette alte Dame mit ihrem Hund und ihrem Kater gefunden. Da der Kater keine Fremden mag entschied er sich wieder nach Hause zu laufen bevor ich ihn fotografieren konnte.
Aber die zwölfjährige Mischlings-Hündin hat sich über ein wenig Gesellschaft sehr gefreut und auch die Bäuerin war so fasziniert von Kalli das sie anschließend noch ihre Tochter mit der kleinen Enkeltochter vorbei schickte um den außergewöhnlich kleinen Hund zu sehen.





wo ist er denn? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!