Montag, 7. Juli 2014

Wochenrückblick

Und heut grüßen wir zum Wochenenstart!


Der Wochenrückblick, der letzten Woche,  ist recht überschaulich.
Jetzt am Wochenende kam Kowalski endlich wieder mit uns raus, nachdem ich am Mittwoch und am Donnerstag mit Tango unterwegs war.
Und am Sonnabendvormittag habe ich 2 Stunden auf eine Berliner Landseerhündin namens Nele (11 Monate) aufgepasst.
Ich bin mit ihr durch die Stadt gelaufen und hatte ganz schön zu tun das gut 50 kg schwere Tiere im Zaum zu halten wenn ein anderer Hund vorbei kam! Da sie leider keine so gute Sozialisierung bisher genießen durfte hechtet sie, an der Leine reißend, einfach los wenn sie potenzielle Mitspieler begegnet.
Leider habe ich heut früh nicht daran gedacht meine Akkus zu laden, deswegen fehlen die Bilder. Das Bild was folgt ist dem Internet entnommen!



Dieses schöne Tier sieht Nele doch sehr ähnlich! Quelle: http://cdn.psy-pies.com/artykuly/201203/duze/1332945110_landseer.jpg



Tango liebt mittlerweile das Wasser!
Er geht nun problemlos mit mir mit und lässt sich neue Wege zeigen ohne dauernd stehen zu bleiben und den Rückzug anzukündigen.
Wirft man Leckerchen in den Bach (mit leichter Strömung) hier bei uns in der Nähe dann rennt er wie ein Kaputter los um sie zu finden. Er hat wirklich sehr viel Spaß daran gefunden und das freut mich für ihn!



Es blendet!

Was Kowalski erlebt hat könnt ihr hier nachlesen!


Kowalski on Tour!


Am Sonntag habe ich, zusammen mit unserem Kumpel Uwe, Giotto-Cupcakes gebacken!
Das Rezpt findet ihr hier.


Giotto Cupcakes


Außerdem habe ich am Wochenende eine neue Leckerchenvariante entwickelt!
Ich stelle sie euch im Laufe der Woche vor!


Ich bin gespannt darauf was ich diese Woche wieder alles für euch zusammen schreiben kann und wünsche euch einen schönen Wochenenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!