Freitag, 20. Juni 2014

Bald ist es so weit!

Hallo ihr Lieben,


Heute um 14 Uhr besuche ich den kleinen Sadwick. Er ist ein kleiner, schwarzer Kater mit einem Knick im Schwanz der eine neue Familie sucht. Da wir unseren schmerzlichen Verlust von unserem Lucky nun überstanden haben sind wir bereit für einen neuen Pascha im Haus!


Sadwick und sein Bruder Finn
Leider kann mein Mann heute noch nicht dabei sein, weswegen ich mir den ersten Eindruck verschaffe und wir (wenn alles klappt) hoffentlich morgen nocheinmal vorbei kommen können, damit eine Entscheidung gefällt werden kann.

Ich persönlich bin jetzt schon von ihm angetan, da ich Tiere mag die eine Besonderheit haben.
Außerdem wird er von der Vorbesitzerin bereits mit Fleisch gefüttert, was uns nur zu Gute kommen würde.

Ich mach mich jetzt mal los und berichte euch heute Abend ausführlich!

Eure AssistentReginald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Namen meiner Nasen und mir danke ich für dieses Kommentar!